Freitag, 23. November 2012

:)


Heyuu ~

Heute ist bisher der beste Tag der Woche,denn seit heute gehts mir wieder gut.  

Seit einigen Tagen muss Kyosuke, mein Hamster.lein, Antibiotikum nehmen.
Allerdings wollte er partout nicht.
Ich habs erst einfach "roh" versucht. Aus der Spritze und mit einem Löffel, aber das wollte er nicht.
Dann versuchte ich es  mit Babybrei, welchen er anfangs auch aß, aber dann mochte er es scheinbar doch nicht mehr.
Man, war ich verzweifelt. Ich hatte solche Angst, dass es nicht klappt; hatte Schuldgefühle, weil ich einfach keine Ideen hatte.

Ich habe Stunden über Stunden geweint, aus Angst ihn zu velieren, und dann auch noch in solch einem jungen Alter (10 Monate alt ist Kyo) - durch meine Schuld, weil es mir nicht gelang ihm die Medizin zu verabreichen.
Ich bin durch diesen Gedanken auf die Vergangenheit gestoßen.
Dachte über jenen Hamster nach, welcher des Nachts aus dem Käfig entkam und welchen ich am Morgen Tod hinter einem Schrank eingeklemmt fand.
Ich bin zurück geschreckt durch diesen Anblick und erstarrte. Nur weil ich nichts gehört habe, weil ich nicht aufgepasst habe, ist er "ausgebrochen" und ....
Den ganzen Tag war ich deshalb nicht in der Schule. Fühlte mich nicht in der Lage dazu.
Ich gab mir die Schuld daran und naja, ich gebe sie mir immernoch.
Aber das war nur eine Erinnerung die in mir aufkam...

Ich fühlte mich an diesen Tagen einfach nur unfähig und schuldig und ich Trauerte - bis heute Morgen.
Diesmal war ich recht entspannt. Ich habe versucht, das zu tun, was mir viele geraten haben.
Ich habe Kyosuke in der Hand fixiert sogut es ging und versuchte dann das Antibiotikum ins Mäulchen zu 'stopfen' - Fehlanzeige, das funktionierte nicht.
Zuerst kam mir wieder der Gedanke der Machtlosigkeit, aber ich blieb stark.
Der kleine Zwerg wurde immer hibbeliger, also dachte ich mir, da er ja den Babybrei nicht wollte, bekommt er halt mal Käse (Den mag er schließlich ^^)

Und dann habe ich mich einfach bloß selbst ausgelacht. - Warum bin ich nicht schon vorher auf die Idee gekommen, ihm die Medizin mit Käse zu geben =__=

Ich habe mich sooooo doof gefühlt, aber war auch erleichtert, als er es regelrecht verschlang.

Bin nun gute Dinge, was die Heilung seiner Verletzung angeht. :) 


LG cora ~

1 Kommentar:

  1. Nicht immer so viel weinen Cora q.q
    Ist schlecht für die Augen!

    Bin froh das Kyo das nu endlich nimmt :3

    AntwortenLöschen