Donnerstag, 29. November 2012

Stress, Verwirrung und Co

Hallu ihr ö.ö

Wie ihr möglicherweise schon am Titel erkennt - es war eine scheiß Woche. -___-
Ich hoffe morgen wird es nicht so blöd laufen wie bisher. Ich bin jetzt schon gespannt und so....

Also, was passiert ist?

Letze Woche waren May und Shizukana mit einigen weiteren Schülern in Mannheim bei einer Messe. Alles schön ruhig und so :P - nee das ist mies ;)

Nunja, wir haben unsere Deutschklausuren wieder bekommen. May hatte mich gebeten ihre Klausur mitzunehmen. Und keine Ahnung warum, aber Shizukana's Klausur wurde mir ebenfalls gegeben, obwohl ich doch sehr bezweifelt habe, dass er dies gut finden würde.
Er meint halt immer er habe ja soooo ne schlechte Note und so, obwohl er im Endeffekt nie schlechter als 3 hat v.v
Meinstens sogar dann eine 1. Soviel dazu.
Also ich habe eben auch seine Klausur bekommen, weil jemand behauptete, dass dieser jemand seine Klausur mitnehmen soll.
- Egal -

An dem Tag hatte May mich aus Mannheim angerufen, gefragt was so ab geht :)
Ich habe ihr natürlich auch alles darüber gesagt (die Klausure etc) und sie war sauer, oder zumindest etwas angenervt deshalb.
Das ist allerdings nicht der brennende Punkt.
Als die beiden in dieser Woche wieder in der Schule waren fing es eigentlich schon fast direkt an.
Einige aus unserer Gruppe (vllt auch alle, weiß ich nicht genau) waren seit dem Telefonat sicher, die beiden wären nicht gerade erfreut uns zu sehen.
So wurde dann das "Guten Morgen" von May nicht gehört von allen. Und das meine ich wirklich so. Es ist nicht so das es ignoriert wurde.
Jedenfalls kam von May (und Shizukana) dann die Befürchtung, wir wollten nichts mit ihnen zu tun haben.
Das war der Grund, weshalb diese uns gegenüber nun etwas still wurden.

Zur gleichen Zeit haben wir gedacht, sie seien immer noch wegen der Klausursache richtig sauer und somit haben wir sie in Ruhe gelassen.
[Man muss wissen, es gab in letzter Zeit häufiger kleine Auseinandersetzungen bei denen es eigentlich immer um die beiden ging. Das wird in diesem Post aber noch erklärt.]

Wo war ich? Ach ja:
Die Gruppe hatte sich also wieder gespalten.
Das hat sich schon allein deshalb bemerkbar gemacht, weil May und Shizukana die Pausen in dem Gebäude, und wir sie draußen verbracht haben.
Zudem wollte sich Yuki in der Klasse auch lieber zu uns gesellen, also wechselte von dem Platz neben May zu uns. Es war ihr schlicht weg angenehmer.

Am Dienstag, also vorgestern ist es völlig ausgeartet.
In der Facebook-Gruppe in der wir alle drin sind kam es zu einer Diskussion.
Shizukana wollte unbedingt Klarheit - und alle sind tota ausgerastet. Auch ich war mega sauer!

Was mich schon von Anfang an daran aufgeregt hat?
Ganz einfach, überall war immer irgendwo in seiner "Einleitung" so etwas zu lesen:
was ist EUER problem, was hat IHR gegen uns, wenn IHR was gegen unsere Beziehung habt *blaa*,...
allein das hat mich schon irgenwie wütend gemacht. Aber gut, dass war nicht das schlimmste.
Es kamen immer mehr Kommentare die ich erstmal lesen musste.
Was bekam ich von "ihm" zu lesen? - Wieder ähnliches wie oben bereits genannt und dann noch zig Mal, dass wir sie nicht auseinander bringen können, dass er seinen Schatz liebe und das ändere sich nicht und immer Schatz hier und da und - meeein Gott, i.wann ist mal der Punkt erreicht, wo es einfach nur nervig ist solche Dinge zu lesen.
Niemand hatte je gesagt, er/sie wolle die zwei auseinander bringen. Niemand hatte was dagegen, dass sie ein Paar sind.

Dann wurde von einem von uns eingeworfen, dass wir alle - und damit sind nicht nur wir gemeint, sondern die gesamte Schule; ja auch die Lehrer - genervt sind. 
Genervt von diesem übertriebenen rumgemache. Und es tut mir an dieser Stelle etwas leid, es so zu bezeichnen, aber wie würdet ihr es denn nennen, wenn zwei eng umschlungen, fast die gesamte Pause knutschend verbringen? Echt mal. -___-

Nunja.
Irgendwann kam der Punkt an dem ich so einen Hass gegen Shizukana empfunden habe, ihn am allerliebsten so derbe eine verpasst hätte, ich bin wutentbrannt zum Computer gestürmt (ich war immer mit dem Handy online).
Was der Grund war?

Die Diskussion an sich hat mich ja schon so in rage gebracht, aber dann hat er den riesen Fehler gemacht und meinen Ex-Freund damit rein gezogen.
Vielleicht denken einige jetzt, dass es mir doch egal sein kann, weil es ja eh "nur mein Ex ist".
Falsch gedacht!
Shizukana hat gemeint, bei mir und meinem Ex wäre es ja auch egal gewesen. Dass es da den anderen nichts ausgemacht habe uns zusammen zu sehen etc.
Woran lag das blooooß?

Ach jaaaa, ich bin immer mit ihm weggeblieben, und zwar weil wir die anderen nicht nerven wollten.
Denn wirklich gemocht, haben meine lieben kleinen Freunde ihn nicht :(
In Gegenteil, wenn er nicht da war wurde schön scheiße erzählt. Ich fand das nicht wirklich toll von ihnen.
Aber wenn ich mal gesagt habe sie sollen ihn mal in Ruhe lassen etc hat es keinen wirklich interessiert - leider.
Das war dann auch ein Grund, weshalb wir uns immer weiter entfernt haben und uns dann auch getrennt haben :(
Das habe ich bisher niemandem erzählt.... aber das ist jetzt nicht das Hauptthema.

Da ich eh schon total in rage war wegen dem unter anderem bereits genanntem, hat mir das wirklich den Rest gegeben.
Ich habe meinen Senf dazu gegeben.
Ich habe gesagt, oder eher geschrieben, dass ich es hin und wieder bereue, dass ich ihnen geholfen habe zusammen zu kommen. Ich habe ihn  am Anfang bereits merkwürdig gefunden, aber ich habe bemerkt, dass da was zwischen den beiden anders wurde.
Ich habe sie auf die Gefühle, die sie hat aufmerksam gemacht etc.
Klar, der Grund, dass das rumgemache nervig ist, ist bescheuert, aber ja auch nicht der einzige.
Es kam soooo oft schon zu Konflikten. May hat geweint, weil er verdammt nochmal unfähig ist das Maul auf zu machen. Er ist eifersüchtig auf Tanaka, Phil und zig anderen -  Es könnte ja was zwischen May und einem von ihnen laufen.
  Hah, das ich nicht lache. *Augen verdreh'*
 Er besteht auf Dinge die ich lächerlich finde, aber ich werde sie hier nicht nennen - sorry.
Er ist sogar beleidigt, weil ich mit May länger telefoniere, als mit ihm.
Einfach so banale Dinge -.-
Wir finden das irgendwie alle schon etwas lächerlich.
Und dann soll ich das nicht einmal mal bereut haben?
Ich weiß nicht wie es euch da ginge...? Aber ich kann es nicht ausstehen, wenn so ein bescheuerter Typ die beste Freundin so oft zum weinen bringt und einfach scheiße ist.

Nachdem dann irgendwann nichts mehr kam bin ich off gegangen.
Ich war weder in der Stimmung, noch konnte ich mich überhaupt konzentrieren Hausaufgaben zu machen.

Ich habe Sms' bekommen - von May, noch bevor ich mich dann vor den Fernseher gesetzt hab. v.v
Ihr lag noch etwas an unserer Freundschaft und sie wollte wissen, wie es um uns steht. Ob ich jetzt auch endgültig nichts mehr mit ihr zu tun haben will (So wie bei Shizukana).
Wir kennen uns ja schon sehr lange und so.....

Am nächsten Tag (gestern) in der Schule lief es dann schon etwas anders.
Naja, erst habe ich verschlafen, wurde aber zum Glück von May's Sms geweckt.
Sie wollte wissen, ob sie mich zur Schule mitnehmen soll, da sie schon mal das Auto zur Verfügung bekommen hat
Also mit May hat sich eigentlich alles wieder irgenwie geregelt.
Klar, es ist nicht wieder vollkommen ok gewesen. Wir haben weiterhin die Pausen getrennt verbracht. Allerdings ist es ihr auch nicht Vorwerfbar, denn es wäre ja auch mies wenn sie dann Shizukana allein ließe.

Bei Shizukana ist es allerdings anders.
Ihm will ich gar nicht verzeihen. Er hat sich zwar gestern versucht zu entschuldigen via Facebook, aber geglaubt habe ich das keinesfalls.

Ich fasse es nun mal etwas kürzer :D
Mit Shizukana habe ich mich nicht vertragen, was ich eigentlich grad mal nicht vor habe (Ja ich weiß, stur und so. Aber das liegt an den Erfahrungen die ich sammeln 'durfte').
Egal...
Ich weiß nicht ob ich mich auf morgen freuen soll ö.ö,
Shizukana will nämlich unbedingt morgen mit mir reden.

Das wird sicherlich ein supi dupi start in den Tag.
Ich hoffe mal das beste -___-6

- Post Ende -

LG cora~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen