Donnerstag, 8. November 2012

Zweideutigkeit pur - wie immer :')

Hellow :3

Es war wieder Pause.
Keine Ahnung warum, aber es wurde sich gegenseitig feste auf die Hände geschlagen.
Es knallte nur noch ^^
Ich habe mir einige Notizen aufgeschrieben, denn daraufhin wurde es Zweideutig. Ich MUSSTE einfach xD 
Lest es einfach selbst:

Horst mag nicht von Stöti geknallt werden. May wurde von Stöti geknallt und sie will mehr, obwohl es wehtut o.O & sie knallen immernoch.
Timmy, Stöti und Horst knallen zu dritt.
May kommt von unten.
Stöti soll zärtlicher sein.
Sie (May) knallt mit ihrem Ersatzteil.

Ich mein, wie verpeilt geht es noch??! :'D


Naja, als wir letztens eine Vertretungsstunde hatten - ohne Lehrer wars genauso, wenn nich noch schlimmer.
Ich habe davon eine Tonspur, die ich bei Gelegenheit mal posten werde. ^__^

... Wenn ich die "Notizen" jetzt grad noch einmal lese, find ichs i.wie fail o.O
Aber es war wirklich sehr lustig.. wie gesagt, eine Tonspur wird folgen :D

LG cora ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen