Dienstag, 6. November 2012

Huhu, ich lebe noch :)


Heyuu ~



*in Ecke kriech und schäm*
Als erstes will ich mich Entschuldigen, da ich schon seeeeeehr lange nichts mehr gepostet hab. 



Ich wurd' auch schon oft darauf hingewiesen, jedoch immer den PC extra anmachen, und dann angemeckert werden, man tippe zu laut (was sich nicht vermeiden lässt o.O) - darauf hatte ich keine Lust. Q.Q
Ich weiß... böse cora ...

 
Aber das wird sich ändern. Ich hab nämlich beschlossen, dass ich den alten PC in mein Zimmer stelle. Also werde ich den PC öfter an haben und auch öfter bloggen v.v

In den nächsten Posts werrd ich erstmal ein paar Dinge berichten, die so passiert sind, auch wenn mir grad kaum was einfällt dank wundervollem Kurzzeitgedächtnis o.o,
(Ich wette ich weiß es wieder wenn der PC grad ausgemacht ist -.-)

Uhm uhm... 


was sich "ändern" wird, ist, dass ich die Story entweder nur stilllegen werde oder ganz löschen.. 
Ich weiß, hab bisher eh kaum geschrieben bla bla :D
Aber mir fehlt einfach die Motivation dazu. Außerdem bin ich mega schlecht im Geschichten schreiben 

So..

more stuff coming soon ;)

LG cora ~

1 Kommentar:

  1. JAAAAAAA!!!!! x'3
    Da hab ich soooo lange drauf gewartet *feier*
    Ich will mehr lesen, bitte :3
    Ich habe seit du aufgehört hast jeden Tag deinen Blog besucht und gehofft, dass du was geschrieben hast!♥♥
    Allerliebste Grüße, Flair <3

    AntwortenLöschen